Thomas Bürkle als Präsident bestätigt

Thomas Bürkle ist erneut für vier Jahre Präsident des baden-württembergischen Elektrohandwerks. Die Mitgliederversammlung des Fachverbands Elektro- und Informationstechnik Baden-Württemberg bestätigte ihn am 12. Juli in Mannheim als Präsident.Dabei wurde Thomas Bürkle einstimmig ohne Enthaltungen oder Gegenstimmen mit einem beeindruckenden Ergebnis erneut zum Präsidenten des baden-württembergischen Elektrohandwerks gewählt.

“Ich bedanke mich für dieses Vertrauen und freue mich sehr über dieses Ergebnis”, meinte Thomas Bürkle. Besonders bedankte er sich nach bereits 10 Jahren Tätigkeit als Präsidenten bei seinen Vorstandskollegen für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. “Wir alle wollen unser Handwerk nach vorne bringen,” stellte er fest. “Das Elektrohandwerk wird in der Zukunft einen großen Wandel erleben. Mir ist nicht bange – wir schaffen das!”

Quelle: ZVEH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.