Neues aus dem BGA Präsidium

In der Sitzung des Gesamtpräsidiums des BGA am 9. Oktober 2013 wurde Christoph Leicher, Geschäftsführer der Leicher B2B Services GmbH + Co. KG, einstimmig zum Vizepräsidenten des BGA gewählt. Leicher folgt damit dem im Juli 2013 verstorbenen Professor Erich Greipl nicht nur im Amt des Präsidenten des Landesverbandes Groß- und Außenhandel, Vertrieb und Dienstleistungen Bayern e. V. (LGAD), sondern auch im Amt als Mitglied des Engeren Präsidiums des BGA.
In der Präsidiumssitzung wurde weiterhin Sebastian Lazay, Vizepräsident des Bundesarbeitgeberverbandes der Personaldienstleister, in das BGA-Gesamtpräsidium kooptiert. Lazay ist Geschäftsführer der Extra-Personalservice GmbH, welche hochwertige Personaldienstleistungen für mittelständische Unternehmen erbringt. Mit der Kooptation stärkt der BGA auch im Präsidium sein Dienstleistungsprofil.
(Quelle: BGA)

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.