ZVEH-Jahresbericht 2018/2019 veröffentlicht

Zur Jahrestagung des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH) in Berlin hat der Verband seinen neuen Jahresbericht veröffentlicht. Erstmals verteilt wurde die Ausgabe 2018/2019 auf der Mitgliederversammlung am 13. Juni 2019.
Auf über 150 Seiten informiert der ZVEH über die Geschehnisse im Verlauf des Jahres 2018 und im ersten Halbjahr 2019. Die Publikation berichtet über die Schwerpunkte der Arbeit der elektrohandwerklichen Organisation sowie über Veranstaltungen, Messeauftritte und viele Themen, die für die E-Handwerke aktuell und künftig von Bedeutung sind. Darunter fallen im Berichtszeitraum beispielsweise die Teilnahme am Digital-Gipfel 2018, bei dem die Neuauflage des E-Hauses Kanzlerinnenexponat wurde, der Hochlauf der E-Mobilität und damit verbundene neue Kooperationen, wie mit dem Zentralverband des Deutschen Kraftfahrzeuggewerbes und dem ADAC sowie Entwicklungen im Normenwesen, wie die neue VDE-AR-N 4100. Zudem erhalten die Leser einen Überblick über die Serviceangebote des Verbandes.

Comments are closed.