Ulrich Liedtke als neuer VEG-Vorstandsvorsitzender gewählt

Der Bundesverband des Elektro-Großhandels (VEG) e.V. hat einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Ulrich Liedtke wurde am Montag (8.11.2021) im Rahmen der VEG-Beiratssitzung in Berlin einstimmig gewählt.

Er folgt Holger Heckle, dessen Amtszeit nach sechs Jahren turnusmäßig endet. Ulrich Liedtke, Geschäftsführer im Würth Elektrogroßhandel und verantwortlich für den Geschäftsbereich Zentral- und Osteuropa, ist bereits seit 2015 Vorstandsmitglied im VEG. Expertise bringt er auch aus seiner Funktion im EUEW-Präsidium (Europäische Union der Elektrogroßhändler) mit. Vor dem Hintergrund der digitalen Transformation im Großhandel blickt Ulrich Liedtke auf viele spannende Aufgaben, die „gehörig die Wertschöpfungskette durcheinanderwirbeln werden“. Er freut sich auf die Herausforderungen, die er gemeinsam mit den Vorstandsmitgliedern im Elektrogroßhandel meistern möchte.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.