Thomas Schönen wird Head of Integrated Brand & Communications für Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Philips beruft Thomas Schönen (42) mit Wirkung zum 1. April 2013 in die  neu geschaffene Position des Head of Integrated Brand &  Communications DACH. In dieser Funktion übernimmt er per sofort die  übergreifende Steuerung der Markenführung und aller  Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz  (DACH) und ist Mitglied des DACH Management Teams.
Diese  Funktion wurde von Philips neu geschaffen, um die Marke Philips  einheitlich auszurichten und die Kommunikationsaktivitäten integriert  auszubauen. Mit der neuen Struktur wird die Kommunikation so künftig  kanal- und zielgruppenübergreifend aus einer Hand geführt.
Thomas  Schönen war zuletzt für die Beiersdorf AG in Hamburg als Vice President  Corporate & Brand Communications tätig. In seiner neuen Position  berichtet Schönen direkt an Dr. Carla Kriwet, die seit Anfang April 2013  Vorsitzende der Geschäftsführung der Philips GmbH ist.
 
								

 
								







