Philips schafft übergreifenden Bereich Markenführung und Kommunikation

Thomas Schönen wird Head of Integrated Brand & Communications für Philips in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Philips beruft Thomas Schönen (42) mit Wirkung zum 1. April 2013 in die neu geschaffene Position des Head of Integrated Brand & Communications DACH. In dieser Funktion übernimmt er per sofort die übergreifende Steuerung der Markenführung und aller Kommunikationsaktivitäten in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) und ist Mitglied des DACH Management Teams.
Diese Funktion wurde von Philips neu geschaffen, um die Marke Philips einheitlich auszurichten und die Kommunikationsaktivitäten integriert auszubauen. Mit der neuen Struktur wird die Kommunikation so künftig kanal- und zielgruppenübergreifend aus einer Hand geführt.
Thomas Schönen war zuletzt für die Beiersdorf AG in Hamburg als Vice President Corporate & Brand Communications tätig. In seiner neuen Position berichtet Schönen direkt an Dr. Carla Kriwet, die seit Anfang April 2013 Vorsitzende der Geschäftsführung der Philips GmbH ist.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.