Neuer Standort der Dressel EGU Dortmund feierlich eröffnet

„Dortmund trifft Oktoberfest.“ Unter diesem Motto wurde am Freitag, 27. Oktober 2023, der neue Standort der Elektrofachgroßhandlung Dressel EGU in Dortmund feierlich eröffnet.

Knapp 400 geladene Gäste aus dem Handwerk und der Industrie, 40 Aussteller aus der Elektrobranche, sowie eine Tombola mit 80 Präsenten sind nur einige Eckdaten. Für die bayerisch-westfälisch kulinarische Versorgung waren Veranstaltungsservice Arens und der Kartoffelpott im Einsatz, für die zusätzliche Unterhaltung sorgte die Show der Physikanten, Firma Ga-Tec mit Gabelstapler-Geschicklichkeitsspielen, Firma Lehmann mit einem Steigerwagen und DJ Rosti.

„Wir haben zwar noch einige Umbauten durchzuführen, aber uns war es wichtig, endlich den Standort offiziell zu eröffnen“ so Geschäftsführer Thomas Meiner. Die neuen Räumlichkeiten wurden allen interessierten Gästen mit einem Rundgang durch den modernen Seminarbereich, das große Lager und die lichtdurchfluteten Büros vorgeführt.

„Wir freuen uns, dass trotz Regenwetters so viele Partner unserer Einladung gefolgt sind, um diesen zukunftsweisenden Standort mit uns einzuweihen“, so Niederlassungsleiter Christian Ludewig. Der Grundstein des Unternehmens wurde bereits vor 70 Jahren in Dortmund gelegt und ist seitdem Partner des Elektrofachhandwerks, der Industrie und kommunaler Einrichtungen.

Heute umfasst die Unternehmensgruppe sieben Standorte und knapp 70 Mitarbeiter. „Wir wollen uns ständig weiterentwickeln. So sind wir inzwischen mehrfach zertifiziert, Vorreiter in Sachen Nachhaltigkeit und werden am neuen Standort u.a. die Themenfelder Elektromobilität und Photovoltaik weiter voranbringen,“ so Geschäftsführer Michael Kroner.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.