KNX Deutschland wächst

Das Interesse an der Ende Juni gegründeten Plattform KNX Deutschland hält an. Der Verein hat nun seine Mitgliederzahl bereits verdoppelt. Zur Gründung hatten sich 14 Unternehmen und Institutionen dem Verein angeschlossen. Nun sind 16 weitere hinzu gekommen.

„Wir freuen uns, dass diese Gründung auf großen Zuspruch trifft und wir die Mitgliederzahl in kurzer Zeit mehr als verdoppeln konnten“, so Hans-Joachim Langels, Vorstandsvorsitzender von KNX Deutschland. „In unseren Gesprächen mit neuen Mitgliedern trifft unser Anspruch, die Dialogplattform für alle am Bauprozess beteiligten Gruppen und Branchen zu sein, auf eine breite Zustimmung.“, sagt Vorstandsmitglied Markus Fromm-Wittenberg.

Die neuen Mitglieder sind: Schneider Electric, Ingenieurbüro Beyer – Gebäudesystemtechnik, Lingg & Janke, TU Dresden – Institut für Angewandte Informatik, ise Individuelle Software und Elektronik, B.E.G. Brück Electronic, 4ba, eiko-Kramer, Splendid Minds, Peter Zahn projekt.zet, Futurasmus KNX Group, MCM Building Technology, Holger Penski Gebäudesystemtechnik, EGB Falk Beger, Syspa Gebäudesystemtechnik und Anton Hieber.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.