Junge Führungskräfte zu Gast in Franken

Auf ins Fränkische hieß es für die Jungen Führungskräfte im VEG bei ihrer Jahrestagung. Mitte September trafen sich die Nachwuchskräfte des Elektrogroßhandels bei Fränkische Rohrwerke in Königsberg.

„Die Hacker kommen“, war Titel des Workshops, der die Technik der Angreifer aufzeigte und so Anregungen gab, wie man sich vor Cyberangriffen schützen kann.

Der zweite Veranstaltungstag stand ganz im Zeichen des gastgebenden Unternehmens, das deutlich machte, wie es gelingt, Tradition und Innovation zu verbinden und Einblicke in das Unternehmen gab, das im vergangenen Jahr von Julius Kirchner übernommen wurde, der das Unternehmen nun in vierter Generation in die Zukunft führt.

Einen ausführlichen Nachbericht zur Veranstaltung finden Sie in der Ausgabe 10 der ElektroWirtschaft.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.