Erfolgskonzept HEPT – Aussteller ziehen eine positive Bilanz

Zum 10. Mal reiste die HighEventProductTour (HEPT) in diesem April quer durch Deutschland. Mit Produktneuheiten und fachlicher Expertise präsentierten sich die sieben Premiummarken Beurer, Dyson, Graef, JURA, JURA Gastro, LAURASTAR und REMINGTON/ Russell Hobbs in insgesamt zwölf Städten von Hamburg bis München. Die zahlreichen Besucher nutzten die Gelegenheit sich aus erster Hand über die aktuellen Trends der Elektrokleingeräte-Branche zu informieren und ihr Sortiment aufzufrischen. Seit 2003 begeistert das einzigartige Konzept des Events mit abendlichen Öffnungszeiten und Kundennähe die Handelspartner. Im Jubiläumsjahr hat sich die HEPT inzwischen als Highlight unter den Elektromessen fest im Terminkalender von Fachhändlern etabliert und ist erfolgreicher denn je.
Dem runden Jubiläum angemessen, warteten die HEPT-Partner nicht nur mit exklusiven Messe-Angeboten auf, sondern entschlossen sich, ihre Freude mit anderen zu teilen: Pro eingegangener Online-Anmeldung für einen der Standorte spendeten die Elektrokleingerätehersteller jeweils einen Euro an den Bundesverband Deutsche Tafel e. V. und stockten den gesammelten Betrag zusätzlich mit 10.000 EUR auf. Insgesamt kamen so 11.923 EUR zusammen. Den Spendenscheck nahm Jochen Brühl, stellvertretender Vorsitzender vom Bundesverband Deutsche Tafel e. V., am 17. April in der Classic Remise in Berlin offiziell entgegen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.