Die H. Gautzsch Firmengruppe verzeichnet erfolgreiche Fachmesse

Vom 18. bis 20. Oktober 2023 fand die E-TECH der H. Gautzsch Firmengruppe in Münster statt. In ihrer 25. Ausgabe lockte die bekannte Fachmesse der Elektrobranche interessierte Besucher aus dem gesamten Nordwesten Deutschlands in die Westfalenmetropole.

Auf 2.500 m2 Ausstellungsfläche tummelten sich die Besucher vorbei an über 145 Ausstellern, alles Industriepartner der Münsteraner Elektro-Großhandelsgesellschaft H. Gautzsch. Auf der bekannten Elektrotechnik-Messe Nord-Westdeutschlands konnten Fachbesucher die aktuellen Entwicklungen und Innovationen im Bereich Elektrotechnik erleben. Neben dem Informationsangebot an den Messeständen fanden an allen drei Tagen im Schulungszentrum von H. Gautzsch, Fachvorträge mit Experten aus der Industrie statt. Besonders die Themen der digitalen und smarten Produktneuheiten trafen hier auf großes Interesse. Auch der zur H. Gautzsch Firmengruppe gehörende Schaltanlagenbauer ASSISTEC war auf der Messe präsent.

„Die E-Tech 2023 war ein voller Erfolg“, resümiert Felix Stähler von H. Gautzsch. Die drei intensiven Tage waren gespickt mit viel Energie und Entdeckergeist der Besucher und Besucherinnen. Die Messe-Tombola brachte neben viel Freude am Losglück auch eine Spende für das Hospiz lebenshaus in Münster ein.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.