Comelit und BAB Technologie schließen Kooperation

Mit dem Intercom Module von BAB-Technologie ist die volle Integration einer Video-Türsprechanlage in die Gebäudevisualisierung möglich. Jetzt gilt das auch für alle IP-basierten Video-Türsprechanlagen von Comelit. Damit ergeben sich ganz neue Möglichkeiten, nicht nur für Comelit-Kunden. Die strategische Kooperation der beiden Hersteller dient dem weiteren Ausbau der Möglichkeiten im KNX Smart Home im Bereich der Gebäudeautomation und definiert den neuen Standard im Segment Sicherheitstechnik.

„Die Integration von Videosprechanlagen unterschiedlicher Hersteller in smarte Umgebungen ist eine der häufigsten Anforderungen unseres Marktes. Mit dem Intercom Module haben wir eine flexible Lösung zur einfachen Umsetzung dieser Aufgabe geschaffen. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir nun einen der gefragtesten Hersteller an Bord willkommen heißen dürfen und allen Anwendern von Comelit-Produkten die Möglichkeit bieten können, diese in KNX-Systeme zu integrieren“, so Stefan Mainka, Business Development Manager bei der Dortmunder BAB Technologie.

Vorgestellt wurde die Kooperation nun auf der Messe elektrotechnik in Dortmund. „Wir freuen uns, mit der BAB-Technologie als starken Partner der gesamten Branche ganz neue Perspektiven mit Comelit-Produkten aufzeigen zu können“, sagt Daniel Latzke, Technischer Leiter Comelit. 

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.