AK Air – Der Verteiler

Der Kunde im Fokus des Erfolgs.

Als innovatives Familienunternehmen mit Tradition orientieren wir unser Handeln stets an einem Maßstab: Der Zufriedenheit unserer anspruchsvollen Kunden aus dem Elektrohandwerk, dem Elektrofachhandel und der Industrie.
Jedes Jahr werden deshalb bei Spelsberg Produkte neu entwickelt, aktualisiert und alte Produktlinien abgelöst. Unseren ersten AK-Kleinverteiler präsentierten wir bereits 1983. Er erfreute sich sofort nach der Markteinführung großer Beliebtheit und war auf Anhieb ein voller Erfolg. Daran hat sich bis heute nichts geändert. So haben wir den AK ständig weiterentwickelt und verbessert. Inzwischen ist schon die dritte Generation auf dem Markt. Man kann sagen, der AK hat sich im Laufe der Zeit zu einem echten Klassiker bei Spelsberg entwickelt. Das haben unsere Kunden so entschieden. Und dafür gibt es auch eine Reihe guter Gründe.

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.