ABB: Übernahme von Cyclon Controls im Bereich Smart Buildings

ABB hat bekannt gegeben, die Cylon Controls Ltd. (Cylon) zu übernehmen. Die Akquisition stärkt die Position von ABB im Bereich Smart Buildings.
Die Parteien haben vereinbart, den Kaufpreis nicht offenzulegen.
Das in Dublin ansässige Unternehmen Cylon mit rund 100 Mitarbeitern bietet Lösungen für die Gebäudeautomation und die HLK-Steuerung und liefert Lösungen für Betriebseffizienz, Energie und Komfort für Gewerbe- und Einzelhandelsgebäude, Schulen und Gesundheitseinrichtungen.

Oliver Iltisberger, Leiter Smart Buildings bei ABB, sagte über die Portfolioerweiterungen im Bereich Smart Building: „Die Akquisition wird unser Lösungsportfolio für das Segment der gewerblichen Gebäude weiter verbessern, wobei ein besonderer Schwerpunkt auf der Bereitstellung neuer Innovationen in der Energieoptimierung liegt und Komfort. “

Sean Giblin, Chief Executive Officer von Cylon, sagte: „Wir freuen uns sehr, Teil von ABB zu werden, einem Unternehmen, das unser Engagement und unsere Leidenschaft für die Steigerung von Komfort, Energie und betrieblicher Effizienz in Gebäuden teilt.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.