GET Nord bereitet sich auf 2022 vor

Heute hätte die GET Nord stattgefunden. Doch angesichts der steigenden Corona-Infektionszahlen und der damit verbundenen gesundheitlichen Risiken wurde die Fachmesse auf Wunsch der Vertreter der Industrie, der Besucherverbände und des Großhandels vor einigen Monaten abgesagt. (Anm. der Redaktion: Aufgrund des aktuellen Lockdown light sind Messe momentan untersagt.) Die nächste GET Nord findet vom 17. bis 19. November 2022 auf dem Gelände der Hamburg Messe und Congress GmbH statt.

„Trotz der noch herrschenden Pandemie bin ich zuversichtlich und sehe positiv auf die GET Nord 2022, die wir in gewohnt hoher Qualität durchführen werden. Dabei verfolgen wir konsequent das erfolgreiche Konzept der Vernetzung. Wir werden 2022 die geplante neue Hallengliederung und die Erweiterung der Ausstellungsfläche umsetzen und auch die Digitalisierung der GET Nord weiterentwickeln“, so Michael Arfmann, Projektleiter der GET Nord. „Aussteller können sich ab sofort digital anmelden. Es geht also voran, darüber freue ich mich.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.