Der Kontakt macht‘s: persönlich und digital

Stefan Frevel, Vertriebsleiter Hager Vertriebsgesellschaft mbH & Co. KG, spricht im Interview mit der ElektroWirtschaft über die sich verändernden Kundenbeziehungen im Rahmen der digitalen Transformation und die bevorstehende Herausforderung BIM. Fest steht: Die Kunden haben heute deutlich mehr Einfluss und sind um einiges anspruchsvoller, Unternehmen müssen sich daher in einem globalen Wettbewerbsumfeld behaupten. ElektroWirtschaft: Welche Fragestellungen haben sich bei Hager in den letzten Jahren, mit Hinblick auf den digitalen Wandel, in puncto Handel und Vertrieb ergeben? Stefan Frevel: Wie können wir unsere gemeinsamen Prozesse digitalisieren und im Sinne unserer Kunden verbessern, und wie können wir unsere Lösungen und Prozesse an das sich verändernde Informations- und Nut
Dieser Inhalt ist nur für EW+ Abonnenten zugänglich. Bitte loggen Sie sich hier ein, wenn Sie bereits ein Abo haben, oder schließen Sie hier eines ab.

Comments are closed.