Veränderung in der Jung Geschäftsführung

Jürgen Kitz scheidet aus dem Unternehmen aus.

Die Albrecht Jung GmbH & Co. KG aus Schalksmühle gibt bekannt, dass Herr Jürgen Kitz, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausscheidet.

Trotz gemeinsamer Bemühungen war es nicht möglich, die unterschiedlichen Vorstellungen in Einklang zu bringen. Dieser Schritt erfolgt in gegenseitigem Einvernehmen und Respekt.

In der Übergangszeit bis zur Neubesetzung der Position wird die Geschäftsführung gemeinsam mit den Vertriebs- und Marketingleitern die Leitung des Geschäftsbereichs übernehmen.

Wir danken Herrn Kitz für sein hohes Engagement für Jung sowie für seinen wertvollen Beitrag zur Strategieentwicklung. Wir wünschen ihm für seine zukünftigen Projekte und persönlich alles Gute.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.