Frischer Wind im ZVEH

Am 1. Juni 2023 fand im Bonner Kameha Grand-Hotel die ZVEH-Jahrestagung statt. Das Who is Who der Elektrobranche traf sich auf der Festveranstaltung am Nachmittag in der ehemaligen Bundeshauptstadt am Rhein. Anlässlich der diesjährigen Tagung wurde auch turnusgemäß der neue Vorstand des ZVEH gewählt. Neuer ZVEH-Präsident ist Stefan Ehinger. Der 42-jährige Ehinger übernimmt das Amt von Lothar Hellmann, der altersbedingt nicht mehr kandidierte. Mit stehenden Ovationen wurde Hellmann vom Tagungspublikum in Bonn verabschiedet und anschließend von seinem Nachfolger Stefan Ehinger zum Ehrenpräsidenten ernannt. Zudem erhielt der langjährige ZVEH-Präsidentdengoldenen Ehrenring des ZVEH, die höchste Auszeichnung, die der Verband vergeben kann. Ebenfalls verabschiedet wurde unter anderem der bereits Ende 2022 ausgeschiedene, langjährige Hauptgeschäftsführer des ZVEH,Ingolf Jakobi. Auch sein Nachfolger Alexander Neuhäuser steht für die neue Generation im ZVEH.

Der langjährige ZVEH-Präsident Lothar Hellmann (re.) wurde von seinem Nachfolger offziell verabschiedet und mit dem goldenen Ehrenring des ZVEH ausgezeichnet.
Lothar Hellmann
Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.