40 Jahre bei Emil Löffelhardt

Prokurist Ludwig Sacherl konnte am 15. Oktober 2015 auf eine 40-jährige Betriebszugehörigkeit bei Emil Löffelhardt GmbH & Co. KG Elektrotechnischer Großhandel zurückblicken. Herr Sacherl trat 1975 als Leiter des Finanz- und Rechnungswesen in das Unternehmen ein und übernahm kurz darauf zusätzliche Aufgaben der allgemeinen Verwaltung und die Verantwortung für  das Personalwesen, IT und Logistik. Ein Jahr später erhielt er die Einzelprokura. In Folge der Neuorganisation im Jahr 1990 wurde Herr Sacherl Mitglied der Geschäftsleitung und Leiter des kaufmännischen Bereiches. Ab 2005 hat er mit viel Geschick bei der Überleitung der Geschäftsführung an die 4. Familiengeneration mitgewirkt. Am 31.Oktober 2013 hat sich Herr Sacherl aus  den operativen Tätigkeiten zurückgezogen und ist nun als Mitglied der Geschäftsleitung mit dem Schwerpunkt Immobilien und Gebäudemanagement tätig.
Mit seiner Einsatzfreude, seinem Engagement und seinem klaren kaufmännischen Denken hat Herr Sacherl das Unternehmen immer tatkräftig unterstützt und begleitet. Hierfür und besonders für die lange Firmentreue, seinem großen Einsatz und das absolut loyale Verhalten, bedankt sich Familie Rommel bei Ludwig Sacherl ganz herzlich und wünscht ihm für die Zukunft  weitere erfolgreiche Jahre bei bester Gesundheit.
Quelle: Emil Löffelhardt

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.