ZVEH: Ingolf Jakobi im großen Karriere-Interview

Nach einer rund 30-jährigen Karriere im ZVEH ist für Hauptgeschäftsführer Ingolf Jakobi zum Jahresende der Zeitpunkt gekommen, den Staffelstab an Alexander Neuhäuser weiterzugeben. Im Interview mit der ElektroWirtschaft sprechen die beiden über ihre Werdegänge sowie die eindrucksvollsten Veränderungen und Aufgaben in der Verbandsarbeit.

Von seinem Nachfolger zeigt Jakobi sich überzeugt: „Als Alexander Nehäuser vor einigen Jahren in unser Team kam, zeigt sich sehr schnell, welche Potenziale in ihm stecken.“ Die Entscheidung für Neuhäuser sei dann schon vor vier Jahren gefallen. Nun wird sie amtlich. Bereits im Juni war Neuhäuser von den Delegierten des ZVEH zum Nachfolger Jakobis gewählt worden.

Welche Schwerpunkte Neuhäuser setzen will, wie sich die Verbandsarbeit in den vergangenen Jahrzehnten verändert hat und was Ingolf Jakobi mit seinem Ruhestand machen will, das lesen Sie im vollständigen Interview in der ElektroWirtschaft.

Wenn Sie noch kein Abo haben, bestellen Sie hier Ihre persönliche Ausgabe.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.