Zaptec und nobilé sind neue E-Markenpartner

Die Marken-Allianz der E-Handwerke erfreut sich weiterhin großer Nachfrage und konnte im ersten Quartal 2024 erneut Zuwächse verbuchen. So kamen mit Zaptec und nobilé zwei neue Unternehmen hinzu.

Anlässlich der Light + Building 2024 in Frankfurt unterzeichneten die Verantwortlichen von ENI-Group, nobilé AG und Zaptec – Uwe Jansen, Geschäftsführender Gesellschafter ENI-Group, Daniel Klein-Keyser, Vorstand für Marketing & Vertrieb bei der nobilé AG und Daniel Gwercher, Geschäftsführer Zaptec Deutschland GmbH – gemeinsam mit ZVEH-Präsident Stefan Ehinger, ZVEH-Hauptgeschäftsführer Alexander Neuhäuser, Hans Auracher, ZVEH-Vizepräsident und Vorsitzender der ArGe Medien im ZVEH, und Gabi Schermuly-Wunderlich, Geschäftsführerin der ArGe Medien im ZVEH, die neuen E-Markenverträge.

„Wir freuen uns, mit Zaptec und nobilé zwei Anbieter aus ganz unterschiedlichen Bereichen als neue E-Markenpartner begrüßen zu dürfen“, so Stefan Ehinger, Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH): „Während Beleuchtungstechnologien in den E-Handwerken schon lange eine wichtige Rolle spielen, repräsentieren Lösungen im Bereich der Ladeinfrastruktur für E-Mobilität einen Sektor, der in den vergangenen Jahren an Bedeutung gewonnen hat. Für Bewegung in der Qualitätsallianz sorgte zudem die ENI-Group, die ihren Vertrag auf weitere Marken ausgeweitet hat. Auch das beweist: Die E-Markenpartnerschaft ist für Hersteller und Handwerk ein Gewinn.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.