WSCAD und Wago: neue Partnerschaft

Wago baut mit neuen Schnittstellen und Partnerschaften seine Position im digitalen Engineering sowie im Schaltschrank- und Schaltanlagenbau-Prozess weiter aus.

Das Unternehmen besitzt bereits eine breite Palette an Schnittstellen zu unterschiedlichen CAE-Systemen wie EPLAN, ZUKEN, WSCAD und IGE-XAO, die für einen einfachen und schnellen Datenaustausch zwischen den CAE-Systemen und den Wago Lösungen wie dem Konfigurator Smart Designer und der Beschriftungssoftware Smart Script sorgen. So können die Kunden ihre Arbeitsabläufe optimieren und wertvolle Arbeitszeit sparen.

Nun wurde Wago durch den CAE-Hersteller WSCAD als Partner für die Bereitstellung hochwertiger CAE-Artikeldatensätze und Schnittstellen ausgezeichnet. Im Rahmen ihrer Partnerschaft möchten die Unternehmen künftig eng an der Weiterentwicklung digitaler Lösungen arbeiten. Das gemeinsame Ziel: Das Elektroengineering, aber auch die Bereiche Manufacturing und Maintenance für gemeinsame Kunden noch schneller, einfacher und zuverlässiger zu gestalten.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.