#WIRSINDBRUMBERG. Brumberg setzt Statement.

Mit einer Mischung aus Magazin und Katalog – einem Magalog – präsentiert Brumberg seine Licht Neuheiten 2020. Auf mehr als 200 Seiten zeigt Brumberg, was das Unternehmen einzigartig macht: Herkunft, Berufung, Standpunkte, Selbstverständnis und Mitarbeiter. Schon mit dem Cover der Broschüre setzen die Sauerländer ein Statement für die Kolleginnen und Kollegen. Insgesamt sieben von mehr als 120 Beschäftigten stehen auf sogenannten Wechselcovern stellvertretend für die gesamte Firma.

Unter #WIRSINDBRUMBERG zeigt das Unternehmen auch auf seinen digitalen Kanälen ein klares Bekenntnis zu seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und zu seinem Claim „Licht. Für Generationen.“ Mit zahlreichen Statements belegen die Sauerländer Ihre Haltung. Dabei stehen Service- und Kundenorientierung, Verbindlichkeit sowie Menschlichkeit im Zentrum der Kampagne „Wir sehen unser Unternehmen und die rund 120 Mitarbeiter als eine große Familie. Deshalb zählt bei uns das Zwischenmenschliche. Sowohl intern, als auch im Umgang mit unseren Kunden. Wir wollen für jeden Kunden der bestmögliche Lichtpartner sein und mit außergewöhnlicher Leistung und Persönlichkeit überzeugen“, geben Johannes und Benedikt Brumberg zu Protokoll.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.