Veränderung in der Geschäftsleitung von MENNEKES

Wie MENNEKES bekannt gegeben hat, verlässt Michael Büenfeld – Geschäftsführer Vertrieb & Marketing – zum 1. Juni 2019 das Unternehmen auf eigenen Wunsch und im Einvernehmen mit den geschäftsführenden Gesellschaftern. Nach vier Jahren bei MENNEKES möchte er sich einer neuen Herausforderung widmen. Ab dem 1. Juni 2019 wird er daher die Position “Geschäftsführer Vertrieb International” bei OBO Bettermann übernehmen und kehrt damit zu seinem ersten Arbeitgeber zurück. Büenfeld war dort von 1995 bis 2001 beschäftigt. Der Wechsel von MENNEKES zu OBO ist im Vorfeld zwischen den beiden Häusern einvernehmlich abgestimmt worden.
Bis eine Nachfolgeregelung gefunden ist, wird Christopher Mennekes die Bereiche Vertrieb und Marketing kommissarisch leiten. Er wird außerdem die von Michael Büenfeld wahrgenommenen ehrenamtlichen Tätigkeiten in Verbänden und Beiräten übernehmen.

Quelle: MENNEKES

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.