Update für Hager Ready

Hager Ready, das digitale Multifunktionstool für die mobile Planung von Schaltern, Klein- und Feldverteilern nach VDE 0100 und DIN 18015, bietet jetzt noch mehr praktische Funktionen.

Planungen können nun in die Planungs-Software hagercad exportiert und dort weiterverarbeitet werden. Feldverteiler lassen sich mit der automatischen Verteiler-Konfiguration auf Basis des Raumbuchs inklusive Berker Schalterprogramme und Modulargeräte komfortabel planen.

Über den Startbildschirm kann der Nutzer direkt auf die wichtigsten Trainings und Normen zugreifen. Die App ist jetzt auch im Querformat auf Tablets nutzbar.

Um Hager Ready in vollem Umfang nutzen zu können, ist die einmalige kostenlose Registrierung bei myHager erforderlich.

Mehr Infos unter hager.de/hagerready

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.