Steve Arndt steigt bei Wiedemann auf

Steve Arndt ist neuer Vetriebsleiter beim Sanitär- und Elektrogroßhändler Wiedemann in Burg. Arndt ist bereits seit 1995 im Unternehmen und war zuletzt als Regionalvertriebsleiter Mitte für ein wichtiges Vertriebsgebiet verantwortlich. Fortan werde er sich auf den weiteren Ausbau der Vertriebsstrukturen konzentrieren, heißt es in einer Mitteilung. Aufgrund seiner verantwortungsvollen Position wird ihm Prokura erteilt.

„Wir freuen uns, mit Steve Arndt einen Experten an unserer Seite zu haben, der unsere vertrieblichen Aktivitäten in Burg fokussiert und effizient führen wird“, sagt Sebastian Becker, Geschäftsführer Vertrieb der Wiedemann-Gruppe.

Im Zuge der Neuausrichtung wurden auch die Vertriebsgebiete neu aufgeteilt. Thomas Roy-Bothien übernimmt neben dem Vertrieb in Berlin auch den Süden Brandenburgs. Für den nördlichen Teil des Bundeslandes werde ein zusätzlicher Regionalvertriebsleiter kommen. Auch die Nachfolge von Steve Arndt in der Region Mitte sei noch zu klären.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.