SNU Plus: Neuer Kleinspeicher von Stiebel Eltron

Der SNU von Stiebel Eltron ist über Jahre hinweg zum Synonym für Kleinspeicher geworden. Jetzt erfindet sich der Klassiker neu: Der SNU Plus kommt nicht nur mit einer modernen Optik daher – er ist auch noch kleiner und noch effizienter als sein Vorgänger. Damit avanciert er zum kompaktesten Gerät seiner Art mit dem geringsten Energieverbrauch.

Er besticht durch eine effiziente Warmwasserbereitung direkt an der Zapfstelle und liefert mühelos Temperaturen von bis zu 85 Grad Celsius. Die Bereitschafts-Energieverluste dieser neuen Version konnten unter anderem durch eine innovative Vakuum-Dämmung noch einmal minimiert werden. Der hochwertige Drehwähler mit spürbarer Rastung ermöglicht eine stufenlose Temperatureinstellung. Praktisch: Die Geräte der SNU-Reihe gibt es zudem direkt im Set mit der passenden drucklosen Armatur.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.