Samsung präsentiert Neuheiten auf der IFA 2017

Samsung hat das Kühlen einen Schritt weiter gedacht und präsentiert die neue Generation des intelligenten Familienmanagers auf der IFA 2017: der Family Hub 2.0. Durch Nutzerprofile und mit integrierter Kindersicherung für die Internetnutzung ist der Kühlschrank individualisierbar und kann durch neue Designs und intelligente Funktionen individueller auf die Bedürfnisse der einzelnen Familienmitglieder angepasst werden. Das neue Design ermöglicht zum Beispiel nun auch den Kleinen in der Familie einen einfachen Zugang zum Family Hub Display durch seitliche Navigation am Display – für viel Malspaß und ohne wacklige Hocker vor der Kühlschranktür. Auf dem 21,5-Zoll-LCD-Display, welches als interaktives digitales "Schwarzes Brett" dienen kann, können Familienmitglieder auch ganz individuelle Profile anlegen sowie Hintergrund, Startbildschirm und Apps nach eigenen Vorlieben einstellen. Über das eigene Profil, Smart Home-App und kompatiblem Smartphone können Kalender synchronisiert, Fotos getauscht oder handgeschriebene Memos und Nachrichten verschickt werden. Über die digitale Einkaufsliste lässt sich mittels Kameraansicht und Drag-and-Drop System z. B. die Milch auf dem Display anklicken und auf die Einkaufsliste ziehen. Schon weiß die ganze Familie, dass Nachschub benötigt wird.
Komfort bietet der Family Hub 2.0 auch durch Sprachsteuerung und Phone Mirroring. Durch die Verbindung des Family Hub über die Smart Home-App mit einem kompatiblen Smartphone, kann der Bildschirm des Smartphones auf das Display des Kühlschranks gespiegelt werden.

Reinigen leicht gemacht

Der kabellose Handstaubsauger „POWERstick VS8000“ bietet starke Saugkraft und Flexibilität. Der „POWERstick“ ermöglicht unkomplizierte Handhabung beim Hausputz und erreicht durch einen klappbaren Griff auch versteckte Bereiche oder Ecken an Wand und Decke. Durch das schlanke Design ist er leicht zu handhaben, lässt sich aber auch zusammen mit der kleinen Ladestation unauffällig aufbewahren. Mit einer Saugleistung von 150W kann das kabellose Handgerät mit vielen Beutelstaubsaugern so gut wie mithalten.
Und falls es beim Putzen doch zu schnell ging und ein Wäschestück vergessen wurde, bietet Samsung auch hier eine Lösung an: die Addwash Waschmaschine. Mit der smarten AddWash-Tür können ab sofort auch während dem Spülen oder Schleudern noch Kleidungsstück nachlegen. Aber auch Weichspüler oder Waschmittel über die AddWash-Tür nachfüllen.
Weitere Informationen im Video:
Quelle: Samsung

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.