Ressourcenmangel im Vertrieb? Mit Workist KI mehr Zeit für aktiven Vertrieb

Mitarbeitende im Vertriebsinnendienst sehen sich oft in administrativen Aufgaben gefangen, die wenig bis keinen Mehrwert bieten. Beispielsweise müssen immer wieder eingehende Bestellungen händisch ins ERP-System übertragen werden. Das kostet wertvolle Zeit, die dann im aktiven Vertrieb und in Kundengesprächen fehlt.

Hier setzt Workist mit der automatisierten Auftragserfassung an. Unsere KI erkennt Dokumente intuitiv, extrahiert Auftragsdaten und validiert sie anhand der Stammdaten, bevor sie automatisch ins ERP-System übertragen werden. So sparen Sie bis zu 95 % der bisher für die manuelle Verarbeitung benötigte Zeit. Die Vorteile sind klar: Mehr Zeit für strategische Aufgaben, welche letztendlich dazu beiträgt, Ihren Umsatz zu steigern.

Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie, wie auch Ihr Unternehmen von der automatisierten Auftragserfassung profitieren kann.

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