Pracht Hessen Champion

Pracht gewinnt Innovations- und Wachstumspreis des Landes Hessen

Pracht wurde mit dem Innovations- und Wachstumspreis “Hessen-Champions” des Landes Hessen für herausragende Leistungen in der Kategorie “Innovation” ausgezeichnet. Die erste Industrieleuchte aus 100 % Altplastik, die “Katla Remade”, wurde prämiert.

Gesucht wurden innovative Unternehmen in Hessen, die in ihrer Branche weltweit führend sind, unter Berücksichtigung ihrer Größe überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen oder neue Produkte oder Verfahren entwickelt haben. Eine hochrangig besetzte Jury aus Wirtschaft, Politik und Medien hat die Gewinner ausgewählt.

Bereits zum 20. Mal würdigten das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände (VhU) in Kooperation mit der MBG H Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Hessen mbH im Rahmen des Wettbewerbs „Hessen-Champions” besondere unternehmerische Erfolge.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.