Philips Austria künftig unter neuer Leitung

Robert Körbler (50), übernimmt zum 1. Februar die Position des Generaldirektors und Vorsitzenden der Geschäftsführung der Philips Austria GmbH. Der bisherige Generaldirektor und Geschäftsführer, J. Robert Pfarrwaller (54), verlässt das Unternehmen um seine Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.
Robert Pfarrwaller verlässt nach insgesamt 28 Jahren Philips, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen. Der gebürtige Österreicher startete 1985 seine Karriere bei Philips in Wien. Seit 2009 verantwortete er als Generaldirektor die Geschäfte von Philips in Österreich.
Das von Robert Pfarrwaller bisher in Österreich und der Schweiz verantwortete Geschäft der Sparte Lighting wird ab Februar interimsweise von Roger Karner, dem Leiter der Lichtsparte für Deutschland, Österreich und Schweiz, mit verantwortet.

Quelle: Philips

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.