Partnertreff bei Zander-Freiburg

Traditionsgemäß lud die Elektrogroßhandlung Zander-Freiburg zum gemeinsamen Partnertreff ein. Am 11. und 12. Oktober traf sich die Branche bei bestem Wetter zum persönlichen Austausch. Der Branchentreff für Handel, Handwerk, Industrie, Planer, Markenhersteller und Dienstleister lockte an beiden Tagen viele Besucher an. Das Stichwort Digitalisierung war nicht nur bei den Markenherstellern, sondern auch bei Zander selbst das Thema.

Pünktlich zum Partnertreff wurde daher der neue Onlineshop ZANDERonline 3.0 vorgestellt. Bereits im Juni wurde der neue Shop als Betaversion präsentiert und geht nun mit innovativen Neuerungen an der Start. Auch die ZANDERmobile App, das mobile Pendant zum Webshop, hat viele Neuerungen und praktische Funktionen erhalten. Fragen dazu konnten direkt vor Ort geklärt werden. Das betonte auch Patrick Egloff, Geschäftsführender Gesellschafter der Zander GmbH & Co. KG Freiburg: “Für unsere Kunden ist der persönliche Kontakt zu den Partnern und Mitarbeitern, die sie jeden Tag am Telefon haben, wesentlich. Hier findet der persönliche Austausch statt und die direkte Kommunikation zu den regionalen Herstellern ist im Rahmen des Partnertreffs möglich. Das macht unsere Hausmesse aus. Sie sprechen mit ihren Ansprechpartnern, mit welchen sie täglich Kontakt haben. Wir als Zander-Profis sind für unsere Kunden die Plattform zu den Herstellern. Die Nähe zum Kunden ist für uns der entscheidende Punkt.”

Nach zwei vollen Tagen zieht Patrick Egloff eine positive Bilanz: “Die Stimmung auf dem Partnertreff war hervorragend. Mit unserem Rahmenprogramm und tollen Lieferanten haben wir viele Innovationen gesehen und neue Ideen aufgebracht, mit denen unsere Kunden ihr Tagesgeschäft noch effizienter bewältigen können.”

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.