Ochsner baut Customer Service Organisation aus

Beim Wärmepumpenhersteller Ochsner gibt es im technischen Produktmanagement und im Vertrieb zwei neue Mitarbeiter.  
Im Mai 2014 hat Clemens Birklbauer die Position des technischen Produktmanagement übernommen. Die Position ist als Stabsstelle der Geschäftsführung angelegt. Herr Birklbauer stieg 1993 bei Ochsner ein und hatte seither verschiedene Leitungspositionen in der Arbeitsvorbereitung, Produktion, Organisation  der Technik sowie im Qualitätsmanagement inne. Neben der Ausbildung für Kfz-Maschinenbau an der Höheren Technischen Lehranstalt (HTL) Steyr hat er eine Reihe von Zusatzqualifikationen erworben, unter anderem als Qualitätsmanager und Systembeauftragter für Sicherheit, als Auditor für Managementsysteme oder als Umweltmanager.
Schon etwas länger dabei ist Nico Moldenhauer, der seit Beginn des Jahres verantwortlich für die Gesamt-Vertriebsleitung Deutschland ist. Der gelernte Heizungsbauer ist seit 2006 für Ochsner im Vertrieb tätig, zuletzt als Gebietsverkaufsleiter Deutschland Südwest für die Bundesländer Baden-Württemberg, Saarland und südliches Rheinland-Pfalz. Zu seiner persönlichen Motivation sagte Moldenhauer: „An meinem Lebensabend möchte ich mir vorstellen können, welchen Beitrag ich persönlich zur CO2-Reduktion und zum Umweltschutz geleistet habe.“
Quelle: Ochsner

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.