Noch bis Donnerstag läuft die EuroShop in Düsseldorf

Seit Sonntag läuft die EuroShop, die internationale Leitmesse für Einzelhandel und Ladenbau. In Düsseldorf zeigen sich in diesem Jahr 1.830 Aussteller aus 55 Ländern auf einer Fläche von mehr als 100.000 Quadratmetern in 16 Messehallen.

Die Struktur der EuroShop 2023 wurde den Bedürfnissen der Branche entsprechend weiterentwickelt. Sie umfasst acht Erlebnisdimensionen: Shop Fitting & Store Design, Lighting, Materials & Surfaces, Retail Technology, Retail Marketing, Expo & Event Marketing, Food Service Equipment und Refrigeration & Energy Management.

Mit dieser Gliederung will die Messe eine noch stärker besucherorientierte Angebotsstruktur bieten.

Die Euroshop ist noch bis Donnerstag, 2. März, täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Die Tageskarte kostet 70 Euro. Alle Infos gibt es auf der Website der Euroshop.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.