Neuer Chief Sales Officer (CSO) der TRILUX Gruppe

Leuchtenhersteller TRILUX erweitert seine Unternehmensführung. Christian Sallach (46) verantwortet seit dem 01. Juli 2013 als Chief Sales Officer (CSO) die Umsetzung der strategischen Vertriebsziele und Steuerung sämtlicher Vertriebs- und Marketingaktivitäten auf Gruppenebene des Arnsberger Lichtspezialisten. Innerhalb des Führungsteams der Holding übernimmt Sallach zusammen mit Dietmar Zembrot (CTO) und Johannes Huxol (CFO) die direkte Führung der Business Units sowie die Ausrichtung und operative Steuerung der gesamten TRILUX Unternehmensgruppe in enger Abstimmung mit dem Generalbevollmächtigten Michael Huber. 
Mit Christian Sallach konnte die TRILUX Gruppe einen Experten gewinnen, der eine langjährige Erfahrung in Vertriebs- und Marketingprozessen hat. Mit seinen umfangreichen Kenntnissen der Märkte, Vertriebswege und Geschäftsmodelle der nationalen und internationalen Bauzulieferindustrie wird Sallach das Unternehmen künftig auch international optimal positionieren. Umfassende Erfahrungen konnte Christian Sallach als Geschäftsführer in internationalen Positionen bei markt- und weltmarktführenden Unternehmen sammeln.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.