Neue Vertriebsleitung Inland bei Jung

Ullrich Fichtner wird Nachfolger von Jens-Uwe Groll: Mit Wirkung zum 15. Juli 2020 wird Ullrich Fichtner zum Vertriebsleiter Inland der Albrecht Jung GmbH & Co. KG berufen.

Ullrich Fichtner, bislang Leiter Kommunikation Großhandel und Verbände im Vertrieb Inland bei Jung, folgt in der neuen Funktion auf Jens-Uwe Groll, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen wird. Wir respektieren seine Entscheidung und wünschen Herrn Groll für seine persönliche und berufliche Zukunft alles Gute und viel Erfolg. Wir bedanken uns für sein großes Engagement und den sehr erfolgreichen Ausbau unseres Vertriebs in Deutschland.

Ullrich Fichtner ist Diplom-Ingenieur mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Vertrieb elektrotechnischer Systeme und seit 25 Jahren Führungskraft im Vertrieb unseres Hauses. Nach 17 Jahren als regionaler Vertriebsleiter verantwortet er seit 2012 die bundesweite Vertriebsunterstützung des Elektrofachgroßhandels und vertritt unsere Interessen beim ZVEI, ZVEH, VEG, KNX und der Bauwirtschaft.

Wir schätzen Ullrich Fichtner als kompetenten Fachmann und exzellenten Branchenkenner und sind überzeugt, mit ihm einen integrierenden Gestalter für den weiteren Ausbau des Vertriebs und die strategische Weiterentwicklung unserer Organisation im Team zu haben.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.