Neue Technologien treiben die GET Nord an

Im November meldet die GET Nord sich nach vier Jahren Pause zurück. 2020 war die gewerkeübergreifende Fachmesse des Elektro- und des SHK-Handwerks ausgefallen. Seitdem hat sich viel getan und entsprechend entwickelt sich auch die Messe weiter.

Die GET Nord nennt sich die bundesweit einzige gemeinsame Fachmesse für Elektro, Sanitär, Heizung und Klima und führende gebäudetechnische Fachmesse im Norden. Mehr als 600 Unternehmen präsentieren neue Produkte und Lösungen zu den Themen Energieeffizienz, erneuerbare Energien, Energiemanagement, Gebäudeausstattung und -systemtechnik. Damit ist die GET Nord Plattform und Impulsgeber für zukunftsorientierte Gebäudetechnologien und Lösungen für den Klimaschutz zu Hause.

Normalerweise findet die Messe alle zwei Jahre statt. 2020 war sie jedoch wegen der Pandemi ausgefallen. Vom 17. bis 19. November steht nun die Rückkehr aufs Hamburger Messegelände an.

Dabei ist das Spektrum noch breiter geworden. Weil sich in der Branche vieles verändert, wird es auf der Messe auch neue Gesichter geben. Immer mehr Aussteller richten sich gewerkeübergreifend aus.

Im Rahmen der Messe wird auch der Lichtpreis des Internationalen ArchitekturForums vergeben. Er würdigt herausragende Lichtprojekte unter Beteiligung des Elektrohandwerks in Norddeutschland. Bewerbungen für den Preis können noch bis Ende August eingereicht werden.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.