Neu: der tehalit BR85 mit 30 % mehr Leitungsvolumen

Mit seiner Höhe von 85 mm kann der Neue in der BR-Family deutlich mehr Leitungen aufnehmen, als seine Geschwister mit gleicher Breite. Er kommt überall dort zum Einsatz, wo man in der Breite limitiert ist und trotzdem Volumen braucht. Neu ist nicht nur die Höhe, sondern auch die 80 mm Deckelspur. Standardgeräte lassen sich somit ohne zusätzliche Geräteblenden einbauen.

In den BR85 können sowohl frontrastende als auch C-Profil-befestigte Geräte eingebaut werden. Die Installation ist wie bei allen tehalit Brüstungskanalsystemen einfach und in Ein-Mann-Montage möglich. Der tehalit BR85 ist in den Breiten 130 und 170 mm im Weißton RAL 9016 (Verkehrsweiß) lieferbar. Dieser Farbton ersetzt bei allen Leitungsführungs- und Raumanschlusssystemen von Hager das bisherige RAL 9010 (Reinweiß).

Hier erfahren Sie mehr.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.