NEPTUN – Sucht die Herausforderung. Meistert jede Situation.

f-tronic stellt den neuen Feuchtraumverteiler NEPTUN vor. Er zeichnet sich durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit und einfache Montage aus und eignet sich besonders zur Installation im geschützten Außenbereich.

Der MKF4/26 Membraneinführungsflansch gewährleistet eine werkzeuglose Einführung von Kabeln unter Einhaltung der Schutzklasse IP65 und verhindert das Eindringen von Wasser und Staub. Die Hutschienen im Inneren des Verteilers sind ohne Zusatzwerkzeug, durch ein einfaches Klicksystem, höhenverstellbar. Somit bietet er viel Platz für unterschiedlichste Installationen.

Durch das Air-Membran-System (AMS) auf der Rückseite des Verteilers wird durch Luftzirkulation die schädliche Kondenswasserbildung im Inneren verringert.

Der NEPTUN ist ab sofort in 4 verschiedenen Ausführungen (1- bis 4-reihig) erhältlich.

Weitere Informationen

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.