„Müssen uns stets neu erfinden“

Spelsberg über Markenwerte und neue Wege

Die Vereinbarkeit von Zukunft und Tradition stellt Familienunternehmen wie Spelsberg vor besondere Herausforderungen. „Wir wissen, wo wir herkommen, müssen uns aber stets ein Stück weit neu erfinden“, sagt Andreas Sprecker, Bereichsleiter Vertrieb. „Es gilt, das Kerngeschäft zu stärken und gleichzeitig in neue Bereiche zu investieren. Wir wollen systemischer und elektrotechnischer werden, mehr anschlussfertige Lösungen präsentieren und unsere Marke noch kundenorientierter ausrichten – auch international.

Der Weg in die Digitalisierung bedeutet branchenübergreifend aber nicht, Traditionen aufgeben zu müssen. Daher wünschen wir auch der ElektroWirtschaft zum 66. Geburtstag, dass sie DAS Informationsmedium der Branche bleibt und Produkte, Menschen sowie Wirtschaftsstufen weiterhin auf allen Kanälen erfolgreich verbindet.“

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.