Mobotix-Award “Partner of the Year EGH” an DEHA Gruppe verliehen

Die Mobotix AG ehrte auf seiner alljährlichen Nationalen Partnerkonferenz (NPC) die herausragenden Leistungen seiner Vertriebspartner. Vor Ort am Firmensitz in der Pfalz waren etwa 150 Unternehmenspartner aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugegen. Den Award in der Kategorie „Partner of the Year EGH“ für den Elektrogroßhandelszweig konnte sich in diesem Jahr die DEHA Gruppe aus Gerlingen sichern. Insgesamt wurden die Awards in sechs Kategorien vergeben, darunter Long Term Achievement Award, Newcomer of the Year oder Project of the Year.
Mit diesem Preis honoriert Mobotix die umfassenden Leistungen und den Service der DEHA Gruppe: „Unser Dank gilt dem gesamten Team der DEHA Gruppe, inklusive ihrer Gesellschaften Alexander Bürkle, Adalbert Zajadacz, OBETA, Emil Löffelhardt und Hardy Schmitz, die seit vielen Jahren auf höchstem Niveau und mit großen Wachstumsraten für Mobotix unterwegs sind. Wir freuen uns über das Erreichte und auf alle kommenden gemeinsamen Projekte“, betont Jan Sanders, Vertriebsleiter DACH bei Mobotix.
Quelle: DEHA

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.