Mit Sicherheit höchster Klanggenuss

Fehlerstromschutzschalter für hochwertige Audioanlagen

Audiophile Besitzer hochwertiger Hifi-Anlagen möchten sich ihr Klangerlebnis möglichst durch nichts beeinträchtigen lassen. Das fängt schon bei der Stromversorgung der Anlage und damit in der Hausverteilung an.

Der DFS Audio von Doepke schützt zuverlässig vor gefährlichen Fehlerströmen auch mit Mischfrequenzanteil und das ohne Klangverluste. Denn er wurde eigens für den Einsatz in Stromkreisen entwickelt, an die hochwertige und sensible Audioanlagen angeschlossen sind. Der niederimpedante Aufbau sorgt für einen uneingeschränkten Stromfluss und die spezielle Konstruktion des Summenstromwandlers verhindert unerwünschte induktive Anteile. So schützt er die private Audioanlage und ist auch im professionellen Bereich, z. B. für Beschallungsanlagen von Theater- und Konzertsälen sowie Kinos, die richtige Wahl.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.