Michael Kleen ist neuer Verkaufsförderer Mitte/Nord bei Mankiewicz Resins

Mankiewicz Resins hat Michael Kleen als neuen Verkaufsförderer für die Region Mitte/Nord vorgestellt. Der 36-jährige ist in seiner Position schwerpunktmäßig für die Betreuung der Industrie und Handwerksbetriebe sowie für die Etablierung des RELICON-Produktportfolios zuständig. In dieser Funktion arbeitet der zertifizierte Energiefachwirt eng mit Markus Pietta, Gebietsverkaufsleiter Mitte/Nord bei Mankiewicz Resins, zusammen. Vor seiner Tätigkeit bei Mankiewicz Resins war Michael Kleen bei dem Energieversorger E.ON und der Wiedemann Elektro GmbH & Co. KG als Vertriebsbeauftragter im Außendienst tätig. Als Verkaufsförderer Mitte/Nord wird sich der Energiefachwirt auf die Akquise von Neukunden sowie auf die Entwicklung und Sicherung der bisherigen Bestandskunden konzentrieren.
Der gelernte Elektroinstallateur und Kaufmann für Bürokommunikation war von 2007 bis 2012 bei der Firma E.ON beschäftigt. Parallel ließ sich der Verkaufsförderer Mitte/Nord in der E.ON Avacon Akademie zum Energiefachwirt weiterbilden. Schwerpunktmäßig beschäftigte er sich dort mit der Kundenbetreuung und technischem Support in der Wertschöpfungskette des Stromes vom Kraftwerk bis hin zum Endverbraucher. Im Jahr 2012 wechselte er zur Wiedemann Elektro GmbH & Co. KG als Vertriebsbeauftragter im Außendienst.
Quelle: Mankiewicz Resins

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.