Megaman stellt International Project Division vor

Megaman, einer der führenden Anbieter von LED-Lampentechnologie, freut sich, die Gründung der International Project Divison bekannt zu geben. Unter der Leitung von Ciaran Kiely, International Project Marketing Manager, besteht die Rolle des neuen Unternehmensbereichs darun, den Spezifikationsprozess von Beleuchtungsprojekten über internationale Grenzen hinweg zu erleichtern.
Darüber hinaus ünterstützt Megaman als Sponsor die diesährige lightjunction, die in London vom 18.-21. September stattfindet. Megaman wird den Bar-Bereich der Ausstellung sponsorn und am Donnerstag, den 18. September dort auch zum Launch-Empfang für die International Project Division einladen.
Ciaran Kiely sagt dazu: "Wir haben in der Vergangenheit bereits viel mit Planern an internationalen Projekten gearbeitet. Auf der Light+Building wurde die Nachfrage dann so groẞ, dass wir uns entschieden haben, den Prozess zu formalisieren. In diesem Sinne freuen wir uns, den Startschuss für Megamans International Project Division zu geben. Bei unseren Projekten arbeiten wir viel direkt mit Planern, wie auch mit allen anderen Beteiligten, um sicherzustellen, dass die Megaman-Technologie effizient eingesetzt wird und bei internationalen Projekten maximale Wirkung erzielt. Durch die neue Geschäftsabteilung tragen wir der Tatsache Rechnung, dass wir dieses Know-how auf eine formellere Art und Weise anbieten möchten."
Quelle: Megaman

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.