Lothar Hellmann wiedergewählt

Auf dem Deutschen Handwerkstag in Wiesbaden wurde Lothar Hellmann, Präsident des Zentralverbands der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke, am 13. Dezember erneut ins Präsidium des Zentralverbands des Deutschen Handwerks (ZDH) gewählt.
Auch bei den parallel stattfindenden Wahlen für den Vorstand des Unternehmerverbands Deutsches Handwerk (UDH) stimmten die Delegierten für Hellmann. Er wird diesem wichtigen Gremium innerhalb des ZDH damit erneut angehören.

Hans Peter Wollseifer war bereits im Amt des ZDH-Präsidenten bestätigt worden. Zu seinen Vizepräsidenten gewählt wurden Thomas Zimmer, Präsident der Handwerkskammer für Oberfranken, und Marcus Nachbauer, Bundesinnungsmeister und Präsident des Bundesverbandes Gerüstbau.

Quelle: ZVEH

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.