Ledvance und Bosch Smart Home kooperieren

Im Rahmen ihrer Partnerschaft bringen Ledvance und Bosch Smart Home aufeinander abgestimmte Lichtlösungen für das intelligente Zuhause in den Handel. Die gemeinsamen Produktbundles adressieren die Hauptbedürfnisse des modernen Wohnens: erhöhten Schutz, besseres Raumklima und mehr Wohnkomfort. Weitere Details werden noch im August bekannt gegeben.

„Durch die Integration unserer Ledvance Smart+ Produkte in das Bosch Smart Home System wird die Anwendung für unsere Kunden noch einfacher: Er bekommt eine hoch-qualitative Lösung für ein sicheres Zuhause, ohne dafür eine weitere Bridge zu benötigen“, so Ledvance Head of Retail and Partnership Management Western Europe Marc Gerster.

Weitere Details zur Zusammenarbeit zwischen Ledvance und Bosch Smart Home für gemeinsame Produktbundles im Handel werden im Laufe des Monats bekannt gegeben.

Print Friendly, PDF & Email

Comments are closed.