JOINON setzt den Grundstein für Smart Mobility

Smart Mobility wird bald ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens sein und die Art und Weise, wie wir uns fortbewegen und wie wir uns unsere täglichen Wege vorstellen, definitiv verändern. Das Konzept verbindet individuelle Bedürfnisse mit dem Schutz der Umwelt.

Wir setzen dieses Konzept mit JOINON um, dem Ladedienst für alle Elektrofahrzeuge, der sowohl die technologische Infrastruktur des Produkts als auch dessen gesamte Verwaltung umfasst, einschließlich technischer Unterstützung und Wartung.

Von den Ladestationen über die App für Smartphones und Tablets bis hin zur intelligenten Verwaltung der Ladestationen: JOINON ist ein ganzheitliches System, das die Umweltverträglichkeit zu einem wichtigen Wettbewerbsvorteil macht.

Hier finden Sie weitere Informationen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.