Jetzt anmelden zum Forum ElektroWirtschaft!

“E-Branche im Wandel: Digitalisiert, aber nicht transformiert?”: Zu diesem Thema trifft sich die Elektrobranche live am 16. September 2021 in Herten auf der Zeche Ewald zum 6. Forum ElektroWirtschaft. Die Anmeldung ist jetzt freigeschaltet – wir freuen uns auf ein persönliches Wiedersehen! Parallel dazu wird ein Livestream zur Verfügung stehen, die Anmeldung dazu ist ebenfalls möglich.

Ziel und Anspruch des „Forum ElektroWirtschaft“ ist es, brisante Branchenthemen aufzugreifen, die richtigen Fragen zu stellen und Antworten näher zu kommen. Die etablierte Veranstaltung bietet eine Möglichkeit der Vernetzung in Kombination mit der Thematisierung branchenrelevanter Aspekte mit hochkarätigen Vorträgen, aktiven Diskussionsrunden und Gelegenheiten zu persönlichen Gesprächen. Namhafte Branchenvertreter kommen zu Wort, aber auch Entscheider aus anderen Branchen, um einen Blick über den Tellerrand zu wagen.

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.