Führungswechsel im 3M Geschäftsbereich Industrieprodukte

Neuer Geschäftsführer Industriemärkte bei 3M in Deutschland ist Dr. Joerg Dederichs. Mit Wirkung vom 1. Januar 2015 hat er die Verantwortung für den größten Geschäftsbereich des Unternehmens übernommen.
Dr. Dederichs startete seine 3M Karriere 1997 und ist seit 2007 Mitglied der Geschäftsleitung. 2010 übernahm er die Leitung des Health Care Geschäfts in Deutschland und wurde 2013 zum Arbeitsdirektor und Geschäftsführer ernannt.
In seiner neuen Funktion löst er Michael Peters ab, der zum 1. Januar 2015 die Position des Commercial Excellence und Business Services Direktor 3M Deutschland übernommen hat und zum weiteren Geschäftsführer des Unternehmens bestellt wurde. Zur Industrial Business Group gehören Produktgruppen wie Industrie-Klebebänder und Klebstoffe, Schleif- und Poliersysteme sowie Filtrationsprodukte.
Quelle: 3M

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.