Fegime-App “ELEKTROtools” jetzt auch für Android

Wurzeln ziehen im Kopf? Das geht schon, aber dafür braucht man entweder Talent oder Training. Die neue Methode: "ELEKTROtools", die neue App der Fegime Deutschland. Die App ist eine praktische Hilfe für den elektrotechnischen Alltag und das ideale Werkzeug für die Baustelle, den Kunden­service, die Werkstatt, das Büro und bei Besprechungen.
"ELEKTROtools" berechnet elektrotechnische Formeln und bietet darüber hinaus verständliche Grafiken und viele übersichtliche Tabellen. Automatisch berechnen lassen sich zum Beispiel die Leitungsdimensionierung und der Spannungsfall – sehr praktisch ist auch der Satellitenschüssel-Ausrichter. Die Tabellen und Grafiken bieten Übersicht über Schutzklassen und -arten, Belegun­gen von ISDN oder TAE, Anschlusskennzeichnungen und mehr.
"ELEKTROtools" wird von der Fegime Deutschland kontinuierlich weiterentwickelt. "Schon unsere erste Version kam sehr gut an, obwohl zu Beginn des Jahres nur eine Version für Systeme von Apple zur Verfügung stand", sagt Klaus Schnaible, IT-Leiter der Fegime Deutschland. "Seit dem Sommer ist auch die Version für Android verfügbar", so Schnaible. Das Angebot ist beliebt: Bis Ende August wurden bereits mehr als 30.000 Downloads gezählt.
Die App kann kostenfrei heruntergeladen werden im App Store sowie dem Google Play Store. Wer vorher noch mehr wissen möchte, findet die Informationen unter href=”www.fegime-tools.de” _blanc
Quelle: Fegime Deutschland

Print Friendly, PDF & Email
Tags: No tags

Comments are closed.